vorankündigung

Projekt

Angerbenden – nur zwei wunderbare Einfamilienhäuser. Im „alten Dorf“, im naturverbundenen Norden der Landeshauptstadt, in einer charmanten und alt-gewachsenen Seitenlage, zwei Fußminuten zum Ortskern, entstehen auf jeweils ca. 500,00m² großen Grundstücken nur zwei Einfamilienhäuser in äußerst ansprechender und aufwendiger Architektursprache, welche bereits im Äußeren Eindruck imposant daher kommen.

Ansehen
mülheimer

Projekt

Young – Urban – Düsseltaler. In paralleler und urbaner Seitenlage zur pulsierenden Rethelstraße, die wesentliche Einkaufsstraße des etablierten Düsseldorfer Stadtteils Düsseltal, gelangt hier ein nur Sechs-Parteienmehrfamilienhaus – bestehend aus Haupt- und Gartenflügel – nun in Form einer Gesamtprivatisierung im Erstbezug nach Modernisierung zum Verkauf.

Ansehen
hammer wohnformen

Projekt

pulsierende Stadt – dörfliches Hamm – alter Vater Rhein. In einer der begehrtesten Lage der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Alt-Hamm am Rhein, in der nur sehr selten ein solches Angebot offeriert werden kann, entsteht fußläufig zum Dorfplatz in beeindruckendem Neubau straßenbegleitend ein nur Vier-Parteien- sowie hofseitig ein imposantes Einfamilienhaus mit separatem Zugang – gemeinsam in Schwarzklinker.

Ansehen
lindenpalais

Projekt

Lindenpalais – Neun wunderbare Jugendstilrefugien. In urbaner Wohnlage, des in den vergangenen Jahren stark pulsierenden Düsseldorfer Quartiers Flingern-Nord, gelangt hier ein Gründerzeithaus, welches in privater Hand über die Jahre hinweg nachhaltig und sehr gut gepflegt wurde, nun in Form einer Gesamtprivatisierung zum Verkauf.

Ansehen