Vorankündigung

Projekt

Vorankündigung – Stilwohnen Unterbilk.

In gewachsener Lage des prosperierenden Düsseldorfer Stadtteils Unterbilk, in einer kleinen und äußerst charmanten Seiten-/ Wohnstraße sowie nachbarschaftlich umgeben von alten Gründerzeithäusern besonderer Art, gelangt hier ein nur Acht-Parteienmehrfamilienhaus – bestehend aus Haupt- und Gartenflügel – nun in Form einer Gesamtprivatisierung im Erstbezug nach Modernisierung zum Verkauf.

Ansehen
Vorankündigung

Projekt

Vorankündigung – Urban Lofting.

In urbaner Lage des pulsierenden Düsseldorfer Stadtteils Unterbilk sowie diskret in einem rückwärtigen Hof mit eigener Tordurchfahrt, zeigen sich die alten Maschinenhallen in stilgetreuen Attributen einer längst vergangenen Industriekultur.

Ansehen
mülheimer

Projekt

Young – Urban – Düsseltaler. In paralleler und urbaner Seitenlage zur pulsierenden Rethelstraße, die wesentliche Einkaufsstraße des etablierten Düsseldorfer Stadtteils Düsseltal, gelangt hier ein nur Sechs-Parteienmehrfamilienhaus – bestehend aus Haupt- und Gartenflügel – nun in Form einer Gesamtprivatisierung im Erstbezug nach Modernisierung zum Verkauf.

Ansehen
hammer wohnformen

Projekt

pulsierende Stadt – dörfliches Hamm – alter Vater Rhein. In einer der begehrtesten Lage der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Alt-Hamm am Rhein, in der nur sehr selten ein solches Angebot offeriert werden kann, entsteht fußläufig zum Dorfplatz in beeindruckendem Neubau straßenbegleitend ein nur Vier-Parteien- sowie hofseitig ein imposantes Einfamilienhaus mit separatem Zugang – gemeinsam in Schwarzklinker.

Ansehen
lindenpalais

Projekt

Lindenpalais – Neun wunderbare Jugendstilrefugien. In urbaner Wohnlage, des in den vergangenen Jahren stark pulsierenden Düsseldorfer Quartiers Flingern-Nord, gelangt hier ein Gründerzeithaus, welches in privater Hand über die Jahre hinweg nachhaltig und sehr gut gepflegt wurde, nun in Form einer Gesamtprivatisierung zum Verkauf.

Ansehen