Seit dem Abschluss meines Studiums der Wirtschaftswissenschaften im Jahr 1994 bin ich als Consultant in der Unternehmensberatung tätig.

Zu meinen Stationen gehören debis (Daimler Benz Interservices) und Mummert Consulting. Hier habe ich unter anderem renommierte Finanzdienstleistungsunternehmen wie die AXA Versicherungsgruppe, die R+V Versicherung oder die Deutsche Bank in Reorganisations- und Prozessoptimierungsprojekten verantwortlich begleitet.

Als Tochter eines Architekten habe ich schon von Kinderschuhen an eine Leidenschaft für die Immobilie entwickelt, die ich nun mit meiner langjährigen Erfahrung aus der Beratung kombiniere und einbringe.

Ihre
Petra Weber

Petra Weber

Nach erfolgreicher Beendigung meines Studiums und dem damit verbundenen Abschluss als Diplom-Ingenieurin Bekleidungstechnik habe ich als Verkaufsleiterin bei Esprit und comma gearbeitet. Als Geschäftsführerin bei Joop, mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, war ich für die Damen- und Blusenlinie verantwortlich.

Immer schon hatte ich eine Leidenschaft für die besonders schönen Dinge, ob Bekleidung, Dekoration, Inneneinrichtung oder Immobilien.

Nach einigen unterschiedlichen Stationen im Immobiliensegment bin ich bei weber & weber in der glücklichen Lage die richtigen Interessenten mit den passenden Immobilien zu verbinden.

Als Mittlerin begleite und berate ich Sie beim Kauf und/ oder Verkauf Ihrer Liegenschaft. Verlässliche Informationen und eine umsichtige Vertretung Ihrer Interessen bilden die Grundlage für einen gemeinsamen und guten Weg.

Ihre
Brigitte Kürten

Brigitte Kürten

Mit über 20jähriger Berufserfahrung im Segment der Immobilie und Stationen bei großen Maklerhäusern als Niederlassungsleiter sowie Geschäftsführer unter anderem bei der Corpus Immobiliengruppe, Real2 Wohnen Makler GmbH und Reum & Schwarze Wohnen Makler GmbH, halte ich seit je her den Schwerpunkt auf die Vermittlung von werthaltigen Wohn- und Anlageimmobilien in und um Düsseldorf.

Mit 37 Jahren absolvierte ich das Studium zum Immobilienwirt (DIA)/ Immobilienfachwirt-IHK an der Deutschen Immobilien Akademie in Freiburg sowie im Jahr 2014 die Ausbildereignungsprüfung an der IHK zu Düsseldorf.

Mit viel Liebe, Leidenschaft und hohem Engagement stelle ich mich gerne den Herausforderungen für einen gemeinsamen Erfolg.

Ihr
Andreas Weber

Andreas Weber

„Wähle einen Beruf den Du liebst und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten“. Ganz nach Konfuzius finde ich seit mehr als 25 Jahren Freude und Begeisterung in meinem Beruf als selbständiger Immobilienmakler mit dem Schwerpunkt der Wohnimmobilie in all ihrer Vielfalt. Mit Kompetenz für Strategie und erfolgreicher Vermarktung von Bauträgermaßnahmen in allen Bauphasen sowie im Bereich der Bestandsimmobilie für den Anleger oder Eigennutzer, dem Mieterkauf, der Privatisierung oder auch der Vermietung, immer geprägt von Professionalität, Zuverlässigkeit und korrektem Verhalten, der Freude an dem Menschen und seinem Wunsch nach einem eigenem Zuhause.

Ihr
Bernd Müller-Charwat

Bernd Müller-Charwat